2000 Weiter

2009 Weiter

2016 Weiter

T+M Zerspanungstechnik GmbH - Mit Motivation zur Perfektion

Seit vielen Jahren steht T+M Zerspanungstechnik am Standort Velbert für technisch hochwertige Produkte. Durch die langjährige Erfahrung und das umfassende Know-how unseres Teams im Bereich der Drehteile gestalten wir tagtäglich fristgerechte und flexible Lösungen, um auf jeden Wunsch der Kunden vollends eingehen zu können. Diese hohen, selbst auferlegten, Standards machen uns auch zu einem verlässlichen Zulieferer der Automobilbranche, der Elektrotechnik, wie auch der Bau- und Möbelindustrie. Von der Konkurrenz unterscheidet uns unter anderem, dass wir konsequent auch einfachere Produkte mit der hochwertigen CNC-Maschine produzieren lassen. Entsprechend flexibel fertigen wir in Kleinserien ab 500 Stück. Aber auch Großserien im 6- oder 7-stelligen Bereich sind für uns in der Produktion kein Problem.
Unser knapp 20-köpfiges Team ist schon gespannt, bei welchem Projekt wir Sie unterstützen können.

Zerspanungstechnik, hochwertige Produkte, Drehteile, CNC-Maschinen